Leserbeitrag von Tim Abramowski

Erst sonnig, später wird es langsam wolkiger

Wettervorhersage für Montag, den 09.05.2016

Am Montag starten wir erst sonnig in den Tag, ab dem späten Vormittag wird es allerdings langsam wolkiger, nachmittags wechseln sich dann Sonne und teils dichtere Wolken ab. Die Höchsttemperatur liegt bei 23°C in Aalen und Ellwangen, bis zu 24°C werden es in Schwäbisch Gmünd.

Regenwahrscheinlichkeit: max. 10%       Sonnenstunden: 10-11

Die weiteren Aussichten:
Am Dienstag überwiegen meist die Wolken, ab und zu zeigt sich aber auch mal die Sonne. Auch der Trend für die weitere Woche sieht ähnlich aus: Meist dominieren die Wolken, dazwischen scheint auch mal für längere Zeit die Sonne. Speziell in den Abendstunden sind einzelne Schauer und teilweise auch Gewitter nicht ausgeschlossen.

© Tim Abramowski 08.05.2016 20:50
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy