Trost wie von einer Mutter

Am Sonntag Kantate wurden in der Afrakirche in Täferrot neun Konfirmandinnen und fünf Konfirmanden feierlich eingesegnet. In seiner Predigt legte Pfarrer Friedemann von Keler die Jahreslosung „Gott spricht: Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet“ aus. Mit ihrer Konfirmation sind die Jugendlichen nun vollwertige Mitglieder der Kirche. (Foto: privat)
© Schwäbische Post 08.05.2016 21:34
919 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy