POLIZEIBERICHT

Andreaskreuz beschädigt

Neresheim. Am Freitagabend hat ein Autofahrer auf der Landesstraße zwischen Neresheim und Iggenhausen das „Andreaskreuz“ beim Bahnübergang „Steinmühle“ beschädigt. Der Fahrer war in Richtung Iggenhausen unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam. Nachdem er seine Fahrzeugteile eingesammelt hatte, flüchtete er. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Aalen, Tel. (07361) 5240, zu melden.
© Schwäbische Post 08.05.2016 22:42
994 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy