Leserbeitrag von Tim Abramowski

So wird das Wetter am Pfingstwochenende


Am Samstag gibt es eine Mischung aus vielen Wolken und Sonnenschein. Es sind (wenn überhaupt) nur einzelne Schauer unterwegs. Die Höchsttemperatur liegt bei 15°C. An Pfingstsonntag gibt es nach einer kühlen Nacht einen munteren Wechsel aus etwas Sonne, Wolken und einzelnen Schauern. Die Temperaturen gehen ein wenig zurück und erreichen nur noch maximal 11-12°C. Auch der Pfingstmontag bringt uns ähnliches Wetter: Es wechseln sich etwas Sonnenschein, viele Wolken und ein paar Schauer ab. Die Höchstwerte liegen um 10°C, sollte sich die Sonne mal für längere Zeit zeigen, kann es auch einen Ticken milder werden.

© Tim Abramowski 14.05.2016 00:07
2350 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy