Schmorbrand in Schwäbisch Gmünd

Feuerwehr mit 24 Mann im Einsatz
Am Samstag, gegen 16:39 Uhr, kam es bei einem Raumausstatter in der Hauptstraße aufgrund eines technischen Defektes im Schaltschrank zu einem Schmorbrand. Das teilt die Polizei mit.

Schwäbisch Gmünd. Die Feuerwehr Schwäbisch Gmünd war mit 24 Mann im Einsatz und hatte den Brand schnell im Griff. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unbekannt.

© Schwäbische Post 15.05.2016 17:30
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy