Peru-Verdienstkreuz an Erich Hagenmaier

  • Mit dem Verdienstorden von Peru wurde Erich Hagenmaier (5. v.li) ausgezeichnet. Weiter auf dem Bild von links: Pater Josef Schmidpeter, Konsul Aurelius Pinto, Landrat Klaus Pavel, Botschafter Alfredo Novoa, Frau Hagenmaier, Bürgermeister Georg Ruf, Vorsitzender Wolfgang Haas.
Seit mehr als 20 Jahren stellt Erich Hagenmaier sein Leben in den Dienst der Peru-Hilfe. Für diesen Einsatz am kranken und armen Menschen wurde er in einer Feierstunde im Josefshaus mit dem Verdienstkreuz am Bande der Republik Peru geehrt. Den Orden verlieh Alfredo Novoa, Botschafter der Republik Peru in Deutschland. Er sprach von einer großen sozialen und humanitären Unterstützung Perus durch Erich Hagenmaier.
bd

© Schwäbische Post 25.03.2003 00:00
715 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?

Hagelunwetter über Aalen

zur Galerie wechseln
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy