POLIZEIBERICHT

Bademeister angegriffen

Bopfingen-Trochtelfingen. Am Freitag, gegen 17.25 Uhr wurde ein 53 Jahre alter Bademeister des Trochtelfinger Freibads angegriffen und verletzt, da er einem Jungen einen Platzverweis erteilte. Der Junge hatte der Polizei zufolge zuvor mehrere Ermahnungen des Bademeisters ignoriert, sodass er dann die Konsequenz zu tragen hatte. Dies hatte den Vater des Jungen so erzürnt, woraufhin er den Bademeister tätlich angriff.

© Schwäbische Post 24.07.2016 22:06
2007 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Hänsel & Gretel

wie der Vater, so der Sohn *

oder der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ***

zukünftig sollten sie halt ihre Badewanne benutzen ***

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy