Leserbeitrag von Tim Abramowski

Sommerlicher Start in den September?

Das Spannende am Wetter ist manchmal das Unberechenbare. Kein Wettermodell hatte das (kleine) Regengebiet auf dem Radar. Dafür wurde es ja dennoch recht schnell wieder sonnig und heiß ;-)

Heiß bzw. sehr warm ist auch das Stichwort für die kommende Woche, bis zur Wochenmitte liegen die Temperaturen meist um 25°C. Dazu wird es auch freundlich, einzig der Montag wird leicht wechselhaft mit einzelnen Schauern und örtlich auch kurzen Gewittern (speziell noch am Morgen und Vormittag). Pünktlich zum Start in den meteorologischen Herbst deutet momentan vieles nochmals auf eine (kurze) Hitzewelle hin.

Ein erster Herbstangriff mit Regen, Wind und kühlen Temperaturen ist nicht in Sicht, der Sommer hat noch vor zu bleiben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

 

© Tim Abramowski 28.08.2016 13:13
1874 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy