POLIZEIBERICHT

Diebesgut gefunden

Ellwangen. Ein gestohlener Roller Aprilia sowie der dazu gehörende Helm waren am Montagmorgen in der Jagst liegend, zwischen Mühlgraben und Campingplatz aufgefunden und aus dem Wasser geborgen worden. Am Montagnachmittag wurde in der Haller Straße durch die Besitzerin ein Fahrrad aufgefunden, das ihr am 11. August gestohlen worden war. Hinweise nimmt die Polizei in Ellwangen unter Telefon (07961) 9300 entgegen.
© Schwäbische Post 31.08.2016 20:39
1141 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy