Leserbeitrag von Tim Abramowski

Ein sommerlicher Start in den September

Wettervorhersage für Donnerstag, den 01.09.2016

Am Donnerstag gibt es wieder viel Sonnenschein und nur harmlose Wolken bei maximal 27°C in Ellwangen und Aalen, bis zu 28°C werden es in Schwäbisch Gmünd.

Niederschlagswahrscheinlichkeit: 10%

Die weiteren Aussichten:
Der Freitag wird ebenfalls freundlich und sommerlich warm. Am Samstag dominieren den Tag über meist die Wolken, dazwischen zeigt sich aber auch für längere Zeit mal die Sonne. Das Wetter für den Sonntag ist noch unklar. Der GFS-Wetterlauf am Mittag rechnete noch mit Temperaturen bis 30°C, keine 6 Stunden später waren es „nur“ noch knapp über 20°C. Schuld an der Unsicherheit ist ein Tief, das uns Regen bringen wird. Kommt es erst abends, wird es nochmals heiß. Falls es schon mittags ankommt, bleibt es den Tag über deutlich kühler. Auch die neue Woche startet unbeständig.

© Tim Abramowski 31.08.2016 21:20
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy