Zur Person

AlexanderLux

Schwäbisch Gmünd. Alexander Lux hat sein 25-jähriges Dienstjubiläum beim DRK-Kreisverband in Gmünd gefeiert. Lux trat 1991 als Rettungssanitäter in den Dienst des Deutschen Roten Kreuzes. 1994/ 1995 machte er die Ausbildung zum Rettungsassistenten. Er ist seit 1995 als Rettungsassistent tätig. Als Anerkennung wurde ihm die IHK-Urkunde überreicht. Foto: privat

© Schwäbische Post 05.11.2016 13:54
1726 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy