Polizeieinsatz Pöbler muss über Nacht ins Kittchen

Schwäbisch Gmünd. Mehrere Schlägereien beschäftigten die Polizei in der Gmünder Innenstadt in der Nacht auf Samstag. Bei einem Einsatz wurden Polizeibeamte durch einen bis dahin Unbeteiligten massiv beleidigt und angepöbelt. Da er weiterhin den Einsatz störte, wurde er zum Polizeirevier Schwäbisch Gmünd gebracht, wo er auf richterliche Anordnung bis zum nächsten Morgen in Gewahrsam genommen wurde.

© Schwäbische Post 03.12.2016 13:43
2187 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy