Polizeibericht

Unfall beim Abbiegen

Schwäbisch Gmünd. Am Samstag gegen 16 Uhr befuhr ein Autofahrer die Lorcher Straße stadtauswärts. Als er nach links in die Einfahrt zum Parkplatz eines Schnellrestaurants einfahren wollte, übersah er ein entgegenkommendes Auto. Dadurch kam es zum Unfall, bei dem sich der Unfallverursacher leicht verletzte. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

© Schwäbische Post 26.02.2017 22:24
916 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy