Ein Kolibri als Sinnbild Aalen. Neben den Serviced Apartments hat Amos Engelhardt eine weitere Neuerung der i Live-Gruppe vorgestellt: das neue Logo. Es versinnbildlicht die Weiterentwicklung der i Live vom ehemals reinen Bauträger zur vielseitigen Lifestyle-Marke, die komfortables Wohnen mit Dienstleistungen und Serviceangeboten verbindet. Ein Bestandteil des Logos ist ein Kolibri, der mit seiner Leichtigkeit, Lebensfreude, seinem Mut, seiner Ausdauer, seiner Achtsamkeit und Balance viele Eigenschaften von i Live widerspiegele. „All dies zeigt, dass i Live mehr als ein Bauträger oder Projektentwickler ist“, erklärt Engelhardt. Denn: i Live bildet den gesamten Systemkreislauf von der Projektentwicklung über die Generalplanung bis hin zum Vertrieb und Betrieb von modernen Apartments ab. Die Gesellschafter bringen mehr als 15 Jahre Erfahrung in Entwicklung, Planung und Umsetzung anspruchsvoller Bauvorhaben mit einem Volumen von mehr als 500 Millionen Euro in die Unternehmensgruppe ein.

i Live-Gruppe mit neuem Logo

sk

© Schwäbische Post 01.07.2017 20:12
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy