Getankt - und nicht bezahlt

War es Absicht oder Schusseligkeit?

Nördlingen. Am Samstagvormittag hatte ein 52-Jähriger sein Auto an einer Tankstelle in Nördlingen getankt. Anschließend ging er zur Kasse. Dort bezahlte er aber lediglich einen anderweitigen Einkauf. Die Tankrechnung blieb der Mann schuldig. Ob lediglich vergessen wurde, den entsprechenden Betrag abzukassieren, muss laut Polizei noch abgeklärt werden.

© Schwäbische Post 16.07.2017 10:38
9240 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy