Gashi siegt nach einer Minute

Profi-Boxkampf in Gmünd endet vorzeitig - Heubacher Kasim Gashi gewinnt
  • Kasim Gashi (r.) nach seinem vorzeitigen Sieg.
Kasim Gashi schlägt seinen Gegner Daniel Szoros zu Boden, der gibt auf: technischer K.o. Nach rund einer Minute war der Kampf des Lokalmatadoren aus Heubach in der Gmünder Großsporthalle am späten Freitagabend schon zu Ende. Aber es gab ja noch etliche gute Kämpfe im Rahmenprogramm. Ausführlicher Bericht folgt in der GT.
© Schwäbische Post 22.07.2017 08:48
4342 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy