Polizeibericht

Motorradfahrer gestürzt

Lauchheim. Ein 81-jähriger Motorradfahrer war am Samstag, gegen 16.15 Uhr auf der K 3293 von Hülen in Richtung B 29 unterwegs. Kurz vor der Einmündung wollte er in einen Feldweg einbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall. Hierbei zog er sich an einer Hand schwere Verletzungen zu und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Am Motorrad entstand ein Schaden von 1000 Euro.

© Schwäbische Post 23.07.2017 19:39
1819 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy