Vermisster ist ertrunken

Polizei 82-Jähriger aus Abtsgmünd wurde nach Suchaktion tot gefunden.

Abtsgmünd. Der 82-jährige Mann aus Abtsgmünd, der seit Freitag vermisst wurde, ist tot, teilt die Polizei mit. Er wurde am späten Samstagvormittag im Kocher, etwa auf Höhe der Kläranlage Abtsgmünd, aufgefunden. Laut Polizei ist der Mann offenbar in den Kocher gestürzt und ertrunken. Auch ein Hubschrauber war bei der Suche im Einsatz. Der Mann wollte laut Polizei am Freitag zu Fuß zur Apotheke.

© Schwäbische Post 30.07.2017 19:09
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy