Live-Ticker: Der VfR Aalen schlägt Lotte mit 3:0

Fußball, 3. Liga Der VfR Aalen gewinnt das dritte Spiel in Folge.
  • Torben Rehfeldt jubelt nach seinem frühen Treffer zum 1:0.
Da ist sie die perfekte englische Woche. Drei Siege aus drei Spielen, besser hätte es nicht laufen können für den VfR Aalen.

Vor 4103 Zuschauern ging Aalen bereits nach sechs Minuten durch Abwehrmann Torben Rehfeldt in Führung. Lange Zeit danach hatt der VfR das Spiel unter Kontrolle. Erst kurz vor der Pause drückte Lotte auf den Ausgleich. Auch direkt nach dem Seitenwechsel war der Gast stärker, doch die VfR-Defensive blieb stabil. Es dauerte bis zur 81. Minute, ehe Marcel Bär per Foulelfmeter auf 2:0 erhöhte. Den Schlusspunkt setzte Matthias Morys mit einem Sololauf über das halbe Spielfeld. Am Ende hatte er noch die Kraft und schloss eiskalt zum 3:0-Endstand ab. Am Samstag, 19. August, geht es nach der DFB-Pokal- und WFV-Pokal-Unterbrechung in der Liga zum Ländle-Derby nach Großaspach.

http://www.schwaebische-post.de/vfr-liveticker/

© Schwäbische Post 05.08.2017 16:07
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy