Live-Ticker: VfR torlos in Großaspach

Fußball, 3. Liga Aalen spielt im Württemberg-Derby 0:0 gegen Sonnenhof Großaspach
  • Schöne Choreo der mitgereisten vfR-Fans in Großaspach: Der Gästeblock in Schwarz und Weiß. Foto: Eibner
  • Sebastian Vasiliadis versucht sich gegen zwei Aspacher zu behaupten. Foto: Eibner
Nach dem Pokalwochenende hat sich die 3. Liga zurückgemeldet: Für den VfR Aalen stand am 5. Spieltag das Auswärtsspiel bei Sonnenhof Großaspach auf dem Programm. Das Württemberg-Derby endete 0:0 unentschieden.

Mehrere Hundert Fans der Schwarz-Weißen begleiteten die Mannschaft des VfR nach Großaspach und sorgten für richtig gute Stimmung. Auf dem Feld konnte sich aber keine der beiden Mannschaften einen entscheidenden Vorteil erspielen. Großchancen waren Mangelware, am Ende blieb das Spiel über 90 Minuten torlos. Nach drei Ligasiegen holt der VfR nun den zehnten Punkt in Folge. Ein ausführlicher Bericht folgt.

http://www.schwaebische-post.de/vfr-liveticker/

© Schwäbische Post 19.08.2017 15:55
5642 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Furbo

"Fast 500 Fans der Schwarz-Weißen begleiteten die Mannschaft des VfR nach Großaspach (…)"

Wenn das nur 500 Gästefans waren, frage ich mich, wo die 2.000 Aspach-Fans waren! 1.000 bis 1.500 Schwarz-Weiße waren es auf jeden Fall.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy