So ist’s richtig

Nicht im Finkenweg

Oberkochen. Der Einsatz von Spezialkräften der Polizei in Oberkochen war nicht im Finkenweg. Er war zwar in dem Wohngebiet dort, aber in einer anderen Straße. Die Örtlichkeit war falsch mitgeteilt worden. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

© Schwäbische Post 26.03.2018 11:57
4238 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Ludwig Burghard

es ist schlimm wenn eine Zeitung nicht in der Lage ist ihre Berichte vorher zu recherchieren. Da wird einfach etwas von Facebook aufgegabelt und ohne Überlegung und Verstand geschrieben, wie z. B. der Bericht von Oberkochen wo einfach eine Straße angegeben wird welche mit dem Vorfall überhaupt nichts zu tun hatte.

Für mich als Leser verkommt die SchwäPo immer mewhr zu einem Billigblatt wobei man vielleicht auch mal die Leistungen der Redakteure recherchieren sollte.

Ludwig Burghard