Mit dem Rad Gmünd erkundet

Radtour Unter dem Motto „wie orientiere ich mich mit dem Fahrrad in Schwäbisch Gmünd“ stand die Neubürger-Radtour des ADFC. Nach einer kurzen Einführung ging es an der Klösterleschule los. Für die Teilnehmer gab es neue Erfahrungen, interessante Anregungen und neue Blickwinkel auf die Stadt. Die Tourenleitung oblag Bernd Petzold von der ADFC-Ortsgruppe Gmünd. Foto: privat

© Schwäbische Post 22.05.2018 20:49
1039 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy