Hier schreibt der Verein Snow and Fun Hohenberg

Familienradtour zum Bucher Stausee

  • Die Radler am Bucher Stausee

Über 40 Radler trafen sich am Sonntag, den 1. Juli 2018 am Hohenberger Dorfplatz, zur ersten Familienradtour von Snow&Fun. Gemütlich ging es über Rad- und Waldwege zum Ziel. Dort angekommen, warteten auf dem Gelände der Segelvereine bereits kalte Getränke und Würstchen.
Nachdem der Hunger und Durst gestillt war, ging es mit dem Tret- bzw. Segelboot auf den See. Einige genossen aber auch einfach den herrlichen Sommertag im Schatten.
Auch der Rückweg führte über tolle Radwege wieder in Richtung Hohenberg.
Dort angekommen war man sich am Ende des Tages einig: Das schreit nach Wiederholung!
Ein großer Dank geht an die Segelvereine von Aalen und Ellwangen, für die Nutzung der Räumlichkeiten.


Die Genussradler von Snow&Fun treffen sich jeden Donnerstag, um 18 Uhr am Dorfplatz in Hohenberg, zu einer Abendtour.


Wer Lust und Zeit hat darf gerne dazu kommen!

© Snow and Fun Hohenberg 02.07.2018 12:58
1538 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.