Zahl des Tages

2

Jahre sind vergangen, in denen das neue evangelische Gemeindehaus an der Friedhofstraße gebaut wurde. Bis zum Tag der Einweihung wurden letzte Arbeiten durch den Elektriker ausgeführt. Spielgeräte für Kinder werden noch aufgestellt, Fahrradständer sind geplant. Nach und nach sollen nun die Gruppen und Kreise einziehen. Bis Weihnachten soll alles fertig sein.

© Schwäbische Post 16.09.2018 22:22
873 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy