Hier schreibt der Turnverein 1884 Unterkochen

Läufer, jetzt nicht nachlassen!

Der Halbmarathon oder die zehn Kilometer in Ulm sind geschafft, das Ziel ist erreicht. Und nun?

Mancher Läufer und manche Läuferin sind auf den Geschmack gekommen und möchten weiterhin laufen. Doch speziell in den Wintermonaten kann es schwer werden, die nötige Motivation zu finden, sich nach draußen zu begeben. Wer rennt schon gerne bei Schmuddelwetter alleine durch den Wald.

Daher bietet – neben einigen Vereinen, die am „Lauf geht‘s“ Programm beteiligt waren – der TV Unterkochen einen offenen Lauftreff an. Hier können auch Nichtmitglieder teilnehmen. Start ist aktuell jeden Sonntag um 9:00 Uhr am Gasthof Lamm in Ebnat.

Die Zielgruppe sind dabei nicht die Top-Läufer, sondern vorrangig diejenigen, die den ersten Halbmarathon ihres Lebens gelaufen sind. Die dort gelaufene Zeit ist unerheblich. Wer denkt: „Die sind mir eh zu schnell!“ ist im TVU Lauftreff richtig.

Nähere Informationen können gerne über die E-Mail-Adresse lauftreff@tv-unterkochen.de erfragt werden.

© Turnverein 1884 Unterkochen 25.09.2018 23:12
1223 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.