Spieler des Spiels

Nicolas Sessa (22):
„Ich habe meine Freiheiten bekommen und konnte aufspielen.“ Genau das hat der 22-jährige Mittelfeldspieler in Zwickau gemacht. Nicolas Sessa kommt immer besser in Schwung und hat sich in den vergangenen Wochen zum Spielgestalter des VfR Aalen entwickelt. Für seine tolle Leistung hat er sich mit seinem zweiten Saisontor belohnt. wr

© Schwäbische Post 30.09.2018 20:12
1598 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy