Hier schreibt der Reisemobilclub-Ostalb
Herbstausfahrt nach Franken mit Werksbesichtigung bei PhöniX Reisemobile
Sehr schöne und erlebnisreiche Tage verbrachten die Mitglieder des Reisemobilclubs Ostalb bei einer wunderbaren Herbstausfahrt nach Franken.
Es fand eine hochinteressante PhöniX-Werksbesichtung bei Schell Fahrzeugbau in Aschbach statt, der Baumwipfelpfad Steigerwald wurde besucht, leckerer Wein und fränkische Spezialitäten wurden in der Gaststätte Stollburg inmitten der Weinberge genossen und das Städtchen Ebrach wurde besichtigt. Auf dem Wohnmobilstellplatz in Ebrach gab es genügend Platz für die Wohnmobile und so war es ein sehr unterhaltsamer und interessanter Kurzausflug des RMC-Ostalb.
2679 Leser
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion
Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.