Radfahrer stürzt

Schwere Verletzungen bei Unfall
  • Symbolbild: opo

Bopfingen. Schwere Verletzungen im Gesicht zog sich ein 21-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr zu. Der Radfahrer befuhr nach Angaben der Polizei die Alte Kirchheimer Straße, wo er auf die Straße stürzte. Hierbei schlug er wohl mit dem Gesicht auf. Einen Sturzhelm trug der junge Mann nicht. Er wurde ins Krankenhaus nach Aalen verbracht.

© Schwäbische Post 08.10.2018 08:55
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy