Kubus müsste früher öffnen

Zum SchwäPo-Bericht über den Kubus im Aalen „Noch kein Publikumsmagnet“:

Ein „Magnet“ würde heißen, dass er viele Besucher anzieht. Dies kann aber nicht sein, weil zu Zeiten, in denen am meisten Besucher in der Nähe sind, ist der Kubus geschlossen ist.

In den Sommerferien besuchte ich den Markt außerordentlich spät. Um 9.15 Uhr bin ich 5 Minuten vor dem Kubus gestanden. In dieser Zeit wollten 15 Kunden dort einkaufen. Es ist schlicht weg unmöglich, dass ein Kaufhaus so spät aufmacht, wenn so viele Marktbesucher gern noch ihre Einkäufe im Kubus ergänzen würden. An jedem Markttag sind viele Besucher schon um 7 Uhr dort und gehen noch gemütlich ins Kaffee zum Frühstücken. Aber spätestens um 9 Uhr sollte das Einkaufszentrum, wenn es seinem Namen gerecht werden soll, auch geöffnet haben.

© Schwäbische Post 08.10.2018 20:47
467 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy