Polizeibericht

Einbrecher im Laden

Mutlangen. Zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen drang ein Unbekannter in ein Geschäft in der Straße In der Breite ein. Er begab sich in den Büroraum, wo er ein Schließfach öffnete, in dem sich eine Geldkassette befand. Diese öffnete er mit einem vorgefundenen Schlüssel und entwendete das darin befindliche Bargeld. Anschließend verließ er das Geschäft über die Eingangstüre.

© Schwäbische Post 08.10.2018 21:45
881 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy