Unfall beim Überholen

Heubach. Ein 35-jähriger Lenker einer Triumph war am Samstag gegen 16.20 Uhr auf der Strecke Hirschfeld von Bargau nach Buch unterwegs. Als er ein vor ihm fahrendes Auto überholen wollte, übersah er einen entgegen kommenden BMW. Trotz Ausweichens streiften sich der Motorradfahrer und der BMW des 49-jährigen Fahrers. Bei dem Unfall kam der Motorradfahrer zum Glück nicht zu Fall. Allerdings entstand Schaden in Höhe von insgesamt etwa 5500 Euro.

© Schwäbische Post 14.10.2018 14:31
2380 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy