Polizeibericht

Heiße Herdplatte vergessen

Essingen. Weil ein Anwohner in der Hauptstraße sein Essen auf dem Herd vergessen hatte, wurde am Freitag, gegen 22.55 Uhr, die Feuerwehr alarmiert. Vor Ort wurde starke Rauchentwicklung festgestellt, zu einem Brand war es nicht gekommen. Verletzt wurde ebenfalls niemand. Die Feuerwehren Aalen und Essingen waren mit 36 Kräften und sechs Fahrzeugen im Einsatz.

© Schwäbische Post 14.10.2018 22:45
1051 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy