Polizeibericht

Teurer Fahrstreifenwechsel

Aalen-Ebnat Am Samstag gegen 13.20 Uhr befuhr ein 50 Jahre alter VW-Golf-Fahrer auf der A7 in Richtung Westhausen. Als er vom mittleren Fahrstreifen auf den linken wechseln wollte, übersah er den Skoda eines 26 Jahre alten Mannes, der den VW Golf überholen wollte und krachte in dessen Seite. Beim Skoda wurde bei dem Unfall ein Reifen beschädigt. Nach Tausch desselben konnte die Fahrbahn geräumt werden. Sachschaden: 5500 Euro.

© Schwäbische Post 14.10.2018 22:45
897 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy