Zahl des Tages

4

Verletzte sind die Bilanz eines Unfalls am Dienstag in Gaildorf. Ein 62-jähriger Motorradfahrer hatte auf dem Zebrastreifen an einem Fußgängerüberweg im Feierabendverkehr zwei Frauen mit seinem Fahrzeug erfasst. Die beiden Frauen wurden leicht, er und seine Sozia schwer verletzt. Die 63-Jährige Beifahrerin wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

© Schwäbische Post 17.10.2018 19:05
495 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy