Polizeibericht

Missglückter Überholversuch

Schwäbisch Gmünd. Ein 20 Jahre alter BMW-Fahrer war am Dienstag gegen 13.20 Uhr zwischen Herlikofen und Brainkofen unterwegs. Dabei wollte er ein Traktorgespann überholen, brach sein Vorhaben aber wieder ab, da Gegenverkehr kam. Zwei Entgegenkommende mussten abbremsen und in den Grünstreifen ausweichen. Dabei stieß eine 44-Jährige mit ihrem Mercedes gegen einen Bordstein. Schaden: etwa 2000 Euro.

© Schwäbische Post 17.10.2018 19:49
714 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy