Der nächste Jazzfest-Abend steht an

Am diesem Freitagabend in der Stadthalle Aalen: Die SWR Big Band mit Ola Onabule und Magnus Lindgren - A tribute to Al Jarreau

Aalen. Michael Wollny ist schon wieder weg und die Tänzerinnen und Tänzer von Keraamika können erst mal wieder die Beine lang machen. Am heutigen Freitagabend sind in der Aalener Stadthalle altbekannte Freunde des Aalener Jazzfestes, aber auch jede Menge neue Talente zu hören. Los geht es um 18.30 Uhr mit dem Matthew Whitaker Trio. Diesem folgt Hailey Tuch. Ein Höhepunkt des Abends wird sicher der Auftritt der SWR Big Band mit den Sängern Ola Onabule und Magnus Lindgren mit einer musikalischen Hommage für Al Jarreau. Spät am Abend dann steht ein Auftritt von Pamela Mendez und Tortured Soul auf dem Programm. Wer dann noch kann, darf sich nach den Rhythmen von DJ Dimitri im Takt wiegen.

Karten gibt es noch an der Abendkasse.

© Schwäbische Post 09.11.2018 16:06
998 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.