Hier schreibt die KAB Unterkochen

Adventliche Stimmung und Ehrungen bei der KAB Unterkochen

  • Annemarie Neuhäuser und Leonhard Staudenmaier wurden für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt
  • Die neugegründete KAB Dreigesang Frauengruppe

Im Anschluss an eine besinnliche Roratemesse unter Mitwirkung des KAB Dreigesangs und der KAB Dreigesang Frauengruppe, begleitet von Wolfgang Baur mit der Zither, veranstaltete die Unterkochener KAB wieder ihre traditionelle Adventsfeier im Bischof-Hefele-Haus.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht und folgte erstmals einem neuen Konzept. Der Ablauf wurde in mehrere Abschnitte eingeteilt, in denen jeweils Geschichten vorgetragen wurden, die wiederum von Gesängen des KAB Dreigesangs umrahmt waren. Auch die neu gegründete Frauengruppe, begleitet von Monika Hirschle an der Gitarre, gestaltete einen Abschnitt.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung langjähriger Mitglieder: Dagmar Jurtschak für 25 Jahre, Peter Bentlage, Hildegard Hompf, Otto Georg Ladenburger, Annemarie Neuhäuser und Leonhard Staudenmaier für jeweils 40 Jahre sowie Eugen Schäffauer für 60 Jahre.

© KAB Unterkochen 08.12.2018 06:59
1230 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.