Leiche im Feuersee bei Murrhardt gefunden

Die Einsatzkräfte sind vor Ort nachdem am Vormittag ein Leichenfund gemeldet worden war.

Murrhardt. Die Kriminalpolizei Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen, nachdem am Sonntagvormittag auf dem Feuersee eine leblose Person aufgefunden worden war. Feuerwehr und DLRG sind vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Nähere Informationen sind derzeit nicht bekannt. Wir werden die Meldung aktualisieren, sobald uns nähere Informationen vorliegen. mb

© Schwäbische Post 30.12.2018 14:27
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy