Leserbeiträge

Quickie, die Lust zum schnellen Sex ...

  • Christliche Wertegemeinschaft
  • Fahrverbot
  • der große Knall

In https://www.schwaebische-post.de/1749913/  schrieb derleguan (Danke!) über den in seiner Wortwahl nicht zimperlichen Minister Scheuer:"Verkehrsminister Scheuer gibt alles – für die Autolobby!"

Durch 100 Lungenärzte angeregt, atmete ich tief durch und ging dann zum "Archiv" der SchwäPo und wurde fündig. Ich hoffe auf Unterstützung (Xaelsbaer!):

https://www.schwaebische-post.de/1689705/ war als Augenöffner gedacht: Mit den Begriffen Vernuftehe und freie Liebe führte ich die Leser*innen nicht nur ins Bordell (auch ein Gewerbebetrieb!), sondern hoffte auf Aufkärung durch rechtskundige "Ritter des Rechts" über das Kartell der Autobauer. Bei den Mitgliedern des Kartells geht es nämlich auch um Lustgewinn, erzeugt nicht durch (meist ausgebeutete) Frauen, sondern durch "Gewinnmaximierung" der Konzerne, deren (Spitzen-)Manager samt (Chef-)Lobbyisten! Dass auch Richter, Staatsanwälte, Steuerberater, Banker und Politiker in aller Welt zu "Panama" und durch "Malta" zu Spitzenverdienern in der EU gehören, ist gut dokumentiert auch im deutschen Fernsehen zu sehen. Mußte ich mir wirklich am gestrigen Abend noch den "bescheuerten" Verkehrsminister Andreas Scheuer anhören, der rasselt bei „Illner“ mit allen aneinander (https://www.morgenpost.de/kultur/tv/article216342487/Andreas-Scheuer-rasselt-bei-Illner-mit-allen-aneinander.html) . Und dann die Morgenlektion beim Frühstück:

Grün-Schwarz
Spitzenrunde zu Grenzwerten
Ein kleiner Kreis soll den Diesel-Konflikt abräumen. CDU-General Hagel fragt nach Verbindungen der Grünen zur DUH.

ROLAND MUSCHEL in https://www.schwaebische-post.de/suedwest/spitzenrunde-zu-grenzwerten/1749990/ unbedingt lesen, um zur Erkenntnis zu gelangen, wie aus einem Freudenhaus ein Tollhaus wird: Die Raser sind auf dem Vormarsch, die Debatte wird gesteuert für die Liebhaber der Zunft "nach uns die Sintflut", Quickie ist deren Schlachruf!

https://www.campact.de/

Mitmachen, bitte: https://www.campact.de/ lesen, weiterleiten und spenden!

© Frieder Kohler 01.02.2019 15:07
1839 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.