Hier schreibt der Schwäbische Albverein OG Aalen

Großes Interesse am Wanderprogramm

Beim Marktstand der Ortsgruppe Aalen des Schwäbischen Albvereins zeigten die vielen Besucher großes Interesse an den Wanderveranstaltungen für das Jahr 2019. Die vielfältigen Angebote zeugen von den Anstrengungen des Vereins, für alle ein passendes Angebot zu machen. So gibt es kleine Ausflüge, Osterhasenausflüge und Bachexpeditionen für die Familiengruppe. Die Seniorengruppe „Alte Garde“ unter neuen Leitung bietet schöne Wanderungen mit gemütlicher Einkehr und auch für sportliche Wanderer findet sich etwas im Programm. So war es kein Wunder, dass die Wanderhefte viel früher als geplant „ausverkauft waren.
Die Kinder machten regen Gebrauch vom Glücksrad und erspielten sich nette Überraschungen, während die Erwachsenen bei einem (lösbaren) Quiz ihr Wissen überprüfen konnten. Glückliche Gewinnerin eines praktischen Alu-Sitzkissens war Christine Tunda.
Die Programmhefte liegen auch in der Stadtbibliothek Aalen aus und stehen im Internet unter www.aalen.albverein.eu. Die nächste Wanderung führt am 24. März vom Ipf zum Goldberg. Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Greutparkplatz.

© Schwäbischer Albverein OG Aalen 13.03.2019 14:53
1343 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.