Polizeibericht

Betrunken Unfall gebaut

Alfdorf. Am Freitagnachmittag fuhr ein 56 Jahre alter Autolenker im Strutweg. Dabie kam er zu weit nach rechts und streifte einen geparkten Audi. Bei der Unfallaufnahme konnten die Beamten nach Polizeiangaben feststellen, dass der 56-Jährige deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde einbehalten. Nun erwartet ihn eine empfindliche Strafe.

© Schwäbische Post 07.04.2019 22:13
966 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy