Kriminalität Polizei fasst Autoknacker

Schwäbisch Gmünd. Um 4.35 Uhr am Samstag wurde die Polizei von einem aufmerksamen Anwohner darüber informiert, dass an abgestellten Transportern an einem Baumarkt in der Graf-von-Soden-Straße die Alarmanlage angegangen sei. Vor Ort konnten Streifenbeamte drei junge Männer festnehmen, die nach Polizeiangaben in den Transporter eingedrungen waren. Die polizeilichen Ermittlungen dauern derzeit noch an.

© Schwäbische Post 07.04.2019 22:25
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy