Leserbeiträge

Müllvermeidung

Müllvermeidung !
Zur Zeit ist es ja das globale Thema wegen Plastikmüll und auch bei uns ist das Thema 'to go Becher'groß.
Zur Plastikmüllvermeidung hat mir kürzlich etwas sehr aufgestoßen. Wie kann es sein das überall geschaut wird nach Plastiktüten abschaffen usw, und bei einer alteingesessenen Eisdiele in Gmünd ist es dieses Jahr das neueste das selbst die Gäste am Tisch alle Eisbecher in Plastikbecher serviert bekommen. Zu 'Coffee to go Becher'hab ich echt mir an den Kopf greifen müssen wie blöd das man in Bäckereien auch sein kann. Wenn in einer Bäckerei mit Cafe und Aussenbewirtung am Marktplatz in Gmünd es Gäste gibt die sich drinnen einen Kuchen holen auf Teller zum vor Ort essen und dann aber einen Kaffee im Pappbecher dazu nehmen ?! Das haut es doch langsam echt vor Dummheit dem Fass den Boden raus. Da ist die Verkäuferin nicht weniger dumm wie die beiden Gäste wo hier gemeint sind.
Ralf Jäger, Hans Kudlich Straße, Schw. Gmünd

© Ralf Jäger 25.04.2019 09:27
934 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.