Die Badedusche

Hier ist beides möglich. Duschen oder Baden ist keine Frage mehr mit der Twinline.
  • Mit dem Design von Twinline kann auf engstem Raum geduscht und gebadet werden. Foto: König

Aalen. Spart Platz und gibt auch noch optisch etwas her. „Twinline“ ist das raffinierte Design der Badewanne mit Dusche. Sie kann an einer Seite der Wanne bis knapp über den Boden wie eine Tür geöffnet werden, sodass man bequem ein- und aussteigen kann.

Mehr Bewegungsfreiheit

Für mehr Bewegungsfreiheit ist die Badewanne an dieser Stelle durch eine Rundung verbreitert. Die integrierte Duschtür öffnet sich nach innen und erlaubt den nahezu bodenebenen Zugang.

Schließt perfekt

Durch ein mechanisches Verschlusssystem und durch die klassische Wannenform eignet sich der „schöne Platzsparer“ auch besonders für den unkomplizierten Wannentausch bei der Badsanierung. In Aktion ist „Twinline“ am Sonntag zu sehen. Das Team von Vitus König freut sich auf seine Kunden und steht für Fragen bereit.

© Schwäbische Post 08.05.2019 17:25
1050 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.