Abtsgmünder Spielzeugbauer im Fernsehen

Das SWR-Fernsehen berichtet an diesem Mittwoch über Karl Haupt.
  • Archivfoto: hag

Abtsgmünd. Ein ganzes Haus voller Spielzeug: Karl Haupt sammelt in seinem Haus in Abtsgmünd bis unters Dach alle erdenklichen Figuren im Miniaturformat. Die meisten hat der rüstige Rentner selbst gefertigt. Und er hat noch eine zweite Leidenschaft: Schwäbisch. 

Die Schwäbische Post und Gmünder Tagespost haben vor kurzem über den Mann und seine Leidenschaft berichtet: www.schwaebische-post.de/ostalbkreis/abtsgmuend/spielzeugbauer-aus-leidenschaft/1778885/ und www.gmuender-tagespost.de/1778885/ 

Dadurch ist auch das SWR-Fernsehen auf Karl Haupt aufmerksam geworden und berichtet an diesem Mittwoch, 15. Mai, in der Landesschau Baden-Württemberg über den Abtsgmünder Spielzeugbauer. Die Sendung beginnt um 18.45 Uhr im SWR.

© Schwäbische Post 15.05.2019 11:27
1419 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.