Leute im Blick

Leute im Blick

Angelina Jolie Die Schauspielerin (44) hat in ihrer Funktion als UN-Sondergesandte das kolumbianische Grenzgebiet zu Venezuela besucht, um sich über die Lage der venezolanischen Flüchtlinge zu informieren. „Einige Krankenhäuser an der Grenze versorgen derzeit genauso viele Venezolaner wie Kolumbianer in medizinischen Notfällen“, sagte Jolie. „Viele Schulen haben die doppelte Zahl von Schülern in ihren Klassen.“

   

Mick Jagger Der 75-jährige Rolling-Stones-Sänger hat das Krankenhaus verlassen und ist in den Proberaum zurückgekehrt. „Ich fühle mich sehr gut“, zitiert ihn der kanadische Radiosender „Q107“. Am 21. Juni spielt die Band das erste Konzert der Nordamerika-Tour in Chicago. Jagger hatte Ende März Konzerte abgesagt. Weswegen, sagte er nicht. US-Medien berichten, er habe eine neue Herzklappe.
© Südwest Presse 12.06.2019 07:46
214 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.