Polizeihubschrauber über Aalen: Vermisstensuche

  • Ein Polizeihubschrauber im Flug. (Symbolfoto: onw-images.de/Dennis Straub)

Aalen. Am Mittwochabend wurde ab 18.30 Uhr nach einer jungen Frau im Bereich des Stadtwaldes gesucht, da nicht auszuschließen war, dass diese sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Dabei war ab etwa 20 Uhr auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Die Gesundheitsgefahr bestätigte sich jedoch nicht. Die Frau war wohlauf. Die Suchmaßnahmen wurden gegen 20.45 Uhr wieder eingestellt.

© Schwäbische Post 11.07.2019 11:11
13212 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy