Armani: Die Modelegende wird 85

  • Designer Gorgio Armani bei einer Männermodenschau. Foto: Daniel Dal Zennaro/epa/Ansa/dpa
Ein Platz unter den größten Designern der Modegeschichte ist Giorgio Armani längst sicher. Sein Imperium steht solide da. Stress müsste er sich also wirklich nicht mehr machen, aber er scheint rastlos: Ende Mai präsentierte er eine Kollektion in Tokio, Mitte Juni gab es zwei Fashion Shows mit der neuen Männermode in Mailand. Und vor ein paar Tagen stand das Defilee seiner Couture-Linie Privé in Paris an. Hoffentlich nimmt er sich zumindest an diesem Donnerstag ein wenig Zeit zum Feiern. Der 1934 in Piacenza bei Mailand geborene Armani wird 85. dpa
© Südwest Presse 11.07.2019 07:45
198 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.