Hier schreibt der Bürger-, Kultur- und Förderverein OSTstadt

20. Juli 2019 - Roll 'n'Rock im Universitätspark

Am 20. Juli lädt die Oststadt zu einem Event der besonderen Art in den Universitätspark ein. Fans des italienischen Kultrollers Vespa, von Rollern anderer Marken, von Motorrädern und allem, was mindestens zwei Räder hat, kommen ab 13 Uhr auf ihre Kosten.

Die Vespa Freunde Schwäbisch Gmünd um Domenico Alessi präsentieren ihre "Wespen". Aus der Gmünder Oststadt zeigen die Firmen Motodoc, Reifen Schmidt und der Kfz-Meisterbetrieb Cakmak ihr Produktangebot, und für das leibliche Wohl sorgen das italienische Caffè dei Sogni aus der Buchstraße und ein Eismobil.

Für Jung und Alt ist etwas geboten. Die Jüngsten können sich beim Kinderschminken verwandeln lassen oder die unterschiedlichsten Spielgeräte ausprobieren.

Am Abend spielt die Gmünder Band 'Amici' italienische Ohrwürmer und Songs von Eros Ramazzotti.

Organisiert wurde die Veranstaltung von dem Team des BIWAQ-Projekts #Digital im Quartier Oststadt + Hardt + Altstadt und den Vespa Freunden Schwäbisch Gmünd. Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch

Thomas Schäfer

Vorsitzender
OSTstadt e. V. - Vielfalt verbinden
Bürger-, Kultur- und Förderverein
Buchstraße 145/1
Tel. : 0171 2868731

© Bürger-, Kultur- und Förderverein OSTstadt 17.07.2019 16:30
1330 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.