Motorradtour bei Kaiserwetter

Verein Am vergangenen Samstag ging es wieder auf Tour. 16 Motorradfahrer gaben sich ein Stelldichein bei der vom MSC-Reichenbach organisierten Veranstaltung, die zum letzten mal mit dem KWA-Aalen statt fand. Die 160 Kilometer Fahrt, die Sieglinde Reichelt zusammengestellt hat, hatte es in sich. Mittagspause wurde bei der Burg Beilstein gemacht – frisch gestärkt nahm man dann die letzten 80 Kilometer in Angriff. In Reichenbach angekommen, war es jedoch noch nicht zu Ende. Es wurden wieder Fragen gestellt, die bei so manchem in die Hose ging. Anschließend gab es noch eine kleine Siegerehrung. Bei schwäbischen Essen würde gleich noch mal von der Fahrt geredet, und man verabschiedet sich mit dem Satz: „Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!“ Foto: privat

© Schwäbische Post 26.07.2019 20:35
534 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.